Häufige Fragen – FAQ

Um Ihnen den Aufenthalt so bequem und angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir hier häufig auftretende Fragen rund um den Urlaub bei uns zusammengestellt.

Die Anreise und Abreise kann an jedem Tag erfolgen. Die Apartments im Schleiblick stehen am Tag der Anreise ab ca. 16.00 Uhr zur Verfügung und müssen am Tag der Abreise regulär bis 10.00 Uhr geräumt werden.

  • Anreise 16:00 bis 22:00 Uhr
  • Abreise 06:00 bis 10:00 Uhr

Schlüsselsafe
Bei Anreise haben Sie die Möglichkeit unseren Schlüsselsafe zu nutzen. Dieser ist für Sie 24 Stunden erreichbar. Eine Anleitung erhalten Sie per Email. Der Schlüsselsafe befindet sich im Check-In Bereich. Sollten Sie nach 22 Uhr ankommen, bzw. niemanden vor Ort antreffen, finden Sie dort auch ein Telefon um uns zu kontaktieren.

Alle Gäste unseres Hauses haben für die Dauer Ihres Aufenthaltes kostenlose Parkplätze. Die Apartmentnummer ist gleichzeitig die Parkplatznummer!

Wir akzeptieren die Zahlung per:

  • Kreditkarte
  • Barzahlung
  • Überweisung
  • EC-Karte
  • PayPal

Die Informationen erhalten Sie über unsere Buchungsplattform.

Es gilt in allen Apartments absolutes Rauchverbot. Rauchen ist nur im Außenbereich gestattet.

Alle Apartments sind für Selbstversorger ausgestattet und haben die üblichen notwendigen Gegenstände. Die genauen Informationen können Sie aus den Apartmentbeschreibungen entnehmen.

Sollte Ihnen etwas fehlen, dann sprechen Sie uns bitte an! Über Verbesserungsvorschläge freuen wir uns sehr!

Waschmaschine und Trockner stehen im Gemeinschaftswaschraum zur Verfügung. Auch Bügeleisen und Bügelbrett sind auf Anfrage verfügbar.

Gäste mit Fahrrädern begrüßen wir sehr. Für Sie haben wir extra Fahrradunterstellmöglichkeiten geschaffen.

Hunde sind bei uns immer willkommen, da auch wir selber Haustiere haben. Jedoch nehmen wir eine kleine Pauschale von 10€ pro Nacht für jeden vierbeinigen Freund.

Wir hoffen hierbei auf ihr Verständnis.

Falls Sie andere Haustiere als einen Hund mitnehmen, kontaktieren Sie uns bitte vor der Buchung.

Wir bemühen uns alle Einrichtungen Rollstuhlgerecht zu machen. Derzeit arbeiten wir an einem einheitlichen Konzept.

Unser Appartment Nummer 8 hat eine Rollstuhlgerechte Rampe. Jedoch sind die Inneneinrichtungen unserer Apartments nicht Rollstuhlgerecht gebaut.

Kontaktieren Sie uns bitte telefonisch für Fragen vor einer Buchung.